Willkommen bei deiner Fahrschule Hantel

Schön das Du einmal vorbeischaust.

Fahrschulbilder

Was kannst Du von uns erwarten?

Eine moderne und freundliche Ausbildung die sich auf neusten technischen Stand befindet. Unsere Ausbildung stützt sich auf den "curricularen Leitfaden" ab. Anhand einer Ausbildungskarte kannst Du dich ständig über deinen Ausbildungsstand sowie den weiteren Ausbildungsverlauf informieren.

Nein, wir bilden nicht auf einen Fahrsimulator aus. Die praktische Ausbildung im Straßenverkehr ist durch nichts zu ersetzen (Learning by doing!).

Für eine persönliche Beratung stehen wir jederzeit zur Verfügung. Besuche uns doch einmal während der Unterrichtzeiten oder begleite uns bei einer Fahrstunde.

Neuigkeiten:

08.01.23 - Parkvideos in der "Ausbildungsmappe"
01.01.23 - Neue Aufteilung der "Ausbildungmappe"
01.01.23 - Unterricht wieder montags und donnerstags
...

Hier kannst Du uns finden

Wedekindring 34
33428 Marienfeld

Karte-Marienfeld als "PDF-Datei"

Diese Karte wurde erstellt durch "Open Street Map" und unterliegt der "Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0" Lizenz.